Langsam aber sicher kommt alles in Bewegung. Der Flug ist schon fast gebucht… *jihaa* hab ein günstiges Angebot im Inet bekommen und da musste ich einfach zusagen! Jetzt wird es also langsam richtig ernst, auch wenn ich das selber und auch ein paar andere wohl nicht so richtig wahrhaben wollen, aber der Plan steht und ich werde noch nicht mit dem Studieren anfangen… sondern erstmal durch die große, weite Welt reisen. Das ist ja alles sehr aufregend und ich kann es auch noch nicht wirklich fassen, aber irgendwie freu ich mich auch rießig drauf und hab Lust mich ins Abenteuer Australien zu stürzen. Ich wollte ja eigentlich noch die fast sichere Absage von der Uni Leipzig abwarten, aber da das Flugangebot so gut war und ich mich schon so sehr mit dem Gedanken „work and travel“ angefreundet habe, steht meine Entscheidung fest. Auf nach down under.

Advertisements