So… jetzt fällt der Josi auf, das sie noch einiges zu erledigen hat. Gut, is ja noch Zeit. Genau genommen bisschen mehr als drei Monate, aber ich will ja auch nichts vergessen… Also steht in nächster Zeit erstmal ein Fototermin an, damit ich dann nen Reisepass beantragen kann… Natürlich muss ich noch mein Visum beantragen, was aber nicht so schwer sein soll. Dann muss ich noch eine Möglichkeit finden, wie ich einfach an mein Geld in Deutschland von Australien aus rankomme und zu guter Letzt muss ich natürlich auch noch ne Outdoorshoppingtour machen. Da freu ich mich schon am meisten drauf, aber die gute Josi wartet lieber noch bissl auf den Sommerschlussverkauf, damit sie ihren Sparzwang auch ausleben kann… Dann wird ein großer Trekkingrucksack und noch so paar andere Sachen angeschafft, die man so als Backpacker braucht.

Hab bisher noch keine Absagen von den Unis bekommen, aber das scheint sowieso noch ein bisschen zu dauern, aber ich renn trotzdem schon immer jeden Morgen zum Briefkasten… Ich brauch irgendwie die Bestätigung, das ich grad das Richtige plane… Naja… ; )

Advertisements