Ich bin gerade in Singapur gelandet… Hier gibt es kostenloses Internet und das nutz ich gleich mal aus… die Tastatur hier ist echt der Hammer… naja muss gehen! Es ist gerade 18:50 Ortszeit und ich muss 20:50 zum Gate und ins naechste Flugzeug! Nochmal so lang fliegen… Oh man das war echt anstrengend… aber ich hab ein haufen Essen bekommen, das hab ich gar net alles geschafft und mein Snack packet mit Milkaschokolade und Mentos und…. hab ich einfach mitgenommen! Ich moechte so viel auf einmal erzaehlen, es is schon so viel passiert! Meine Mitfahrgelegenheit war echt mega nett! Der Harry hat mich direkt am Flughafen abgesetzt und ich musste nur 25 eus zahlen! Er hat mir auf den Weg sein halbes Leben erzaehlt. Echt ein cooler kunde! Ich soll ihn mal anrufen, wenn ich wieder in Dtl. bin! Ja und dann hab ich gleich noch nen 2. Harry getroffen, aber diesmal einen Australien, der hat mir glatt mal seine Karte gegeben und gemeint, wenn ich mal in trouble bin, kann ich ihn anrufen… sooo hier wollen auch noch andere ans inet! Mir gehts gut! Hab euch alle lieb! Bis bald

Josi

Advertisements