Tut mir leid, das die letzte Nachricht etwas verwirrend war… aber fuer alle die, die internet haben… die koennen meine route mit google map ja mal nachvollziehen…

Melbourne…  ne superschoene Stadt und fuer alle Tennisfans… ich war bei den Australian Open !! Musste ich einfach ausnutzten und ich hab die beruehmten Williams Sisters live gesehen! Wir sind fast jeden Abend zum grossen Bildschirm am Federation Square gegangen und haben Tennis geschaut… bin jetzt ein kleiner Tennisfan… heute Abend is das grosse Finale und da werd ich auch wieder am Fed Square sitzen … ich hoffe ich bekomm nen Platz… wird sicher voll! Links koennt ihr den Fed Square sehen…

Das beste an Melbourne ist, das ich nen Job gefunden hab! War ganz einfach! Kann es kaum glauben! Ne Freundin von mir arbeitet in nem Restaurant und ihr Manager ist der Besitzer von 30 oder 40 Bars, Restaurants und Cafes am Hafen und sie hat mir gesagt wo ich den finden kann! Ich bin also zu ihm gegangen und hab ihm mein CV gegeben und er hat mich direkt zu ner Art Training eingeladen, wo er entscheiden will, ob ich geeignet bin! dort werde ich arbeiten... schoen oder?Da war ich gestern Abend und er war begeistert von mir und will mir in einem von den  vielen Restaurants auf jeden Fall nen Job geben… Er ruft hoffentlich in den naechsten Tagen an um mir zu sagen wo genau und wann es losgeht! Kann jetzt also bissl Geld sparen um dann rumzureisen… Rechts seht ihr Melbourne’s New Quay… dort werd ich bald arbeiten…. sieht doch ganz nett aus!

Soooo mir gehts gut in Melbourne! Ich hab die Hitzewelle mit 44 Grad gut ueberstanden… War fast grausam! eine Nacht wollten die die Klimaanlage nicht anmachen und wir konnten alle net schlafen… is unmoeglich bei so ner Hitze… man schwitzt einfach nur… und muss viel drinken!!! Aber jetzt ist es fast wieder kalt… so um die 30 Grad! Wir sind schon so an die Waerme gewoehnt, das man bei 25 Grad nen Pulli anzieht… Sooo ich hoffe diese Nachricht von mir ist etwas aufschlussreicher! Ich vermiss euch alle!

Liebe Gruesse

Josi

Advertisements