Hey an alle,

ich weiss ich hab lange nichts von mir hoeren lassen! Aber es ist einfach so viel passiert! Ich kann es gar net glauben! Ich hab ja nen Fruitpickingjob in Stanthorpe gefunden gehabt! Der Job war einfach nur super! Ich hab Asiaten beim Erdbeerpflanzen picken kontrolliert! Die wurden per Buendel bezahlt und da haben die natuerlich versucht zu betruegen und weniger als 20 Pflanzen in ein buendel gepackt oder haessliche Pflanzen reingetan und ich und viele andere Backpacker haben die Asiaten dann kontrolliert! Hab auch manchmal Erdbeerpflanzen gepackt … heisst boxen falten usw. ! war alles ziemlich anstrengend, aber in den zwei wochen konnte ich bissl mehr geld fuer die eastcoast verdienen… als wir einen tag frei hatten, sind wir zum bold rock gefahren, der zweit groesste Gesteinsbrocken nach Ayers Rock auf der suedlichen erdhalbkugel… ich wollte grad die fotos hochladen von diesen schoenen ereignissen… von brisbane und dem fruitpicking usw, aber ich hab grad alle fotos von meiner sd card geloescht… oder besser gesagt der doofe computer! mist… hmmmmmm

Naja… ich bin jetzt zumindest in Cairns… hab mich mit meinen Freunden getroffen um die Eastcoast runter zu reisen. Hab 2 Tage in Cairns verbracht um die Stadt zu sehen usw. und dann haben wir alle Touren gebucht, die wir machen wollen. So kam es dann, dass ich die Idee bekam nen Bungy zu machen… Also bin ich letzten Donnerstag von 50m in die Tiefe gesprungen … und es war einfach nur sooooo cool! unglaublich! bin ins wasser eingetaucht! Ne freundin hat ein video davon aber ich will jetzt ni auch noch ihre fotos mit diesem bloeden computer loeschen, deshalb werd ich das einfach spaeter hochladen! ja und dann hab ich auch noch nen minjin gemacht … is aehnlihc zu nem bungy aber du haengst an der art seil und wirst hin und her geschwungen… koennt ihr ja mal googlen! Ja… war alles ziemlich aufregend! und dann sind wir am freitag mit ner tour nach cape tribulation gefahren um eine nacht im regenwald zu verbringen und dort auch zu uebernachten… war ziemlich feucht und viele grosse spinnen und ich hab krokodile gesehen… und ich hatte so schoene bilder, aber die sind jetzt leider geloescht! wir haben noch viele schoene sachen geplant, aber von denen erzaehl ich euch spaeter, wenn ich die gemacht hab und hoffentlich paar schoene bilder hab!

lg und schoene ostern

josi

Advertisements