hey mal wieder ich…

bin jetzt schon aus bangkok raus… meine ganzen freunde sind vor ein paar tagen angekommen und wir haben uns schnell bangkok angesehen und sind dann schon richtung norden gefahren! bangkok is schon ok, aber es gibt echt schoenere staedte! khoasan road is echt unglaublich, aber auch total fuer uns westerner ausgerichtet… sind mit nem boot ueber den kanal gefahren und ham ziemlich viel dadurch von der stadt gesehen! koennt ich euch dann in den bildern ansehen. wir sind dann noch zu einer von den beruehmten ping pong shows gegangen… echt ein schlimmes erlebniss… is ne art sexshow wo die maedels schlimme sachen mit tichtennisbaellen machen… war echt net schoen anzusehen und wir sind auch nach ner halben stunde oder so gegangen. im nachhinein war es echt net noetig, aber wir waren alle nun mal so neugierig…

wir haben dann den bus nach changmai genommen, was im norden von thailand liegt. hier gefaellt es uns allen viel besser! man hat hier viel mehr das gefuehl in thailand zu sein.  wir haben hier dann nen thai kochkurs gemacht… das war echt lustig und ich kann euch jetzt fruehlingsrollen, padthai und ein curry zaubern!!! dann sind wir auf ne zwietaegige treckingtour durch den jungle gegangen! war echt voll anstrengend, aber hat sich voll gelohnt! am ersten tag sind wir elefantenreiten gegangen und dann hatten wir nen 3higen fussmarsch zu nem dorf auf nem berg wo die leute noch so leben wie… vor vielen vielen jahren! das einzigste was uns gewundert hat war das ein paar von den huetten ne solaranlage und antenne auf dem dach hatten 🙂 am zweiten tag gings dann fuer 2h trecking… aber zum glueck bergab diesmal und dann sind wir noch rafting gegangen! war sehr lustig besonders weils dann noch anfing zu regnen… da wars nass von oben und von unten! nach dem trecking mussten wir dann erstmal gruendlcih ausschlafen und sind dann heut zum tigertempel gegangen… da hab ich mit nem ganz grossen tiger gekuschelt… war echt voll cool, aber ich war schon bissl aengstlich die ganze zeit… will ja net gefressen werden! morgen wollen wir dann nach pai fahren… das is ne kleine hippie stadt hier in der naehe und wenn wir von da zurueck nach changmai kommen gehts auf nach Laos… mit dem Boot! mal sehen wie das wird….

ich werd mich bald wieder melden… werd die bilder so schnell wie moeglich hochladen,  ich glaub ich hab den computer hier kaputt gemacht und jave funktioniert net mehr…. la la la…

lg Josi

sooo und hier endlich die bilder von bangkok und changmai…

http://www.facebook.com/album.php?aid=2030300&id=1072714877&l=e93b6972e5

Advertisements