Hallo liebe Leutchen,

hab mich hier schon lang net mehr gemeldet, SORRY!!! Ich bin immer noch in Fremantle und geniesse das leben. Arbeite in einer Hotelbar und mir gefaellt es dort sehr gut! macht voll spass und ich versteh mich super mit meinen kollegen. wir gehen oft aus und machen lustige sachen, wie bowling oder golf. das wetter is jetzt langsam ziemlich kalt. aber als es noch warm war, hatte ich mal nen tagestrip nach rottnest island gemacht. koennt ihr auf den bilder sehen. war voll spassig. hatten uns raeder ausgeliehen und sind rumgeradelt. voll schoene straende usw. und wir haben einige der suessen quokkas gesehen und sogar gefuettert! die gibt es nur dort auf der insel und die sind der grund weil es rottnest heisst…. rattennest. is quasi ein mix aus ratte und kaenguru!

naja sonst gehts mir gut! hoffe euch gefallen die bilder!

lg josie

http://www.facebook.com/album.php?aid=2050428&id=1072714877&l=1016837385

ach ja die bilder zeigen auch den trip zur westcoast. erst paar bilder mit den schwedischen maedels mit denen ich in sydney wohnte, dann der trip ueber den nullabor nach perth mit kalgoorlie drin. dann fremantle mit australia day, st. patricks day und rottnest island.

: )

