Ist schon eine lange Zeit her, dass ich mal was hier geschrieben hab. Aber heut hab ich mal nichts zu tun und ich dachte ich sollte mal wieder alle auf dem neusten Stand halten!

Ich bin nun in Neuseeland, nach einer langen Zeit an der Westkueste Australiens. Nach 6 Monaten in Fremantle bin ich mit Bryan nach Dunsborough in der Weinregion Margaret River gegangen um in einem Resort zu arbeiten. Wir hatten eine richtig gut Zeit dort, aber da mein visa auslief mussten wir nach drei monaten gehen. Wir sind erst nach Bali fuer eine Woche und zurueck nach Australien fuer meinen Geburtstag und dann auf nach Sydney fuer ein paar Tage und dann nach Aukland in Neuseeland, wo wir nur fuer eine Woche blieben um nach Tauranga zu gehen, wo wir jetzt schon wieder arbeiten und eine Wohnung mit einer netten Dame teilen!

Alles sehr kurz gefasst, aber ich werd euch auch ein paar Bilder reinstellen!

Mir gehts gut und ich hab Weihnachten und Neujahr gut ueberstanden!

liebste Gruesse

Josie

Bilder Dunsborough

Bilder Bali und noch ein paar mehr von Bali

Sydney und Neuseeland

