Hallo Welt,

fuer alle die wissen wollen, was ich so auf meiner Reise durch die Welt so treibe sollte hier ab und zu mal reinschauen um meine kleinen Geschichten zu lesen. Nachdem ich 2 Jahre in Australien verbracht habe, bin ich fuer ein Jahr nach Neuseeland um auch dort zu arbeiten und rumzureisen. Ende November 2011 bin ich nun mit meinem Freund in Kanada angekommen. Das Abendteuer geht weiter.  Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, dann schreibt mir eine Nachricht hier oder eine email an j.huschmann@yahoo.de !

liebste Gruesse

Josie

DAS HIER ↓ UNTEN IST MEIN OFFIZELLES GÄSTEBUCH… TOBT EUCH AUS!!!

20 Antworten to “Das bin ich…”

  1. Maggie Says:

    oh – jetzt hab ich’s kapiert!
    ERSTE!!!!!!!!! 🙂

  2. Betty Says:

    Na was man hier so alles erfährt, haut mich echt um. Jetzt haust du auch noch ab. Nach down under zu den lustigen Koalas. Naja.
    Bis denne

  3. dein Ex...... Banknachbar ;-) Says:

    ich hab mir mal zum Thema n tolles Buch bestellt. Nennt sich „trekking ultraleicht“ von Stefan Dapprich. und der hat viele tolle Sachen geschrieben die einem den Rucksack auf… sagen wir max. 10 kg bringen. Haufen Tipps und so… kannsts dir ja mal anguggen.
    Aber du wirst ja sicherlich schon dein Zeux alles gekauft haben und im Zelt willste ja eh nicht vorranig schlafen von daher. Was man sich alles an Gepäck sparen kann. ts ts ts^^

    grüschan

  4. Chris Says:

    Ganz wichtig für die Josi:
    Wenn wir eins aus Simpsons gelernt haben, dann das man keine Kröte nach Australien einschleppen sollte 😉

  5. Chris Says:

    He, dein Gästebuch macht ein Monster aus mir! Böses Gästebuch! Aus! Weg! Ganz böses Gästebuch!

  6. Josi Says:

    hmmm die Simpsons Folge kenn ich wohl net… aber ich nehm mir deinen Tip zu Herzen! Das Monster von Gismo (über dir) war ja noch ganz süß… aber du… der Krokodilschwanz und die Zähne in dem runden Mund machen mir Angst… und mit den Haaren solltest du mal wieder zu Maria gehen…
    lg

  7. Maggie Says:

    Wann darf ich denn wieder aufstehen??? *unschuldigguck*
    Mensch ich hab dich so lieb! Musste ich jetzt mal wieder sagen. 🙂

  8. Josi Says:

    hey leutz… ich werd morgen oder uebermorgen mal paar bilder hochladen! schoen den blog lesen! bin grad ganz stolz, dass ich mal wieder was geschrieben hab… huuuu
    lg josi

  9. Josi Says:

    Bilder sind da…

  10. Josi Says:

    Ich wuensh euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 !

  11. Josi Says:

    Hey an alle…
    vielen lieben Dank an alle, die mich mit Post ueberschuetten! ich freu mich immer riessig ueber ein paar Zeilen aus der Heimat!
    lg

  12. Maria Says:

    Hallo mein liebes Schwesterherz…nicht das du wieder alles von der Maggie erfährst was hier so tolles im kleinen süßen verschlafenen romantischen meißen abgeht schreibe ich es dir zu erst…=) also heute morgen ist die sonne aufgegangen kam langsam hinter der burg hoch gekrabbelt doch dann…schade waren nur noch wolken am himmel…aber ich habe die hoffnung das die sich im laufe des tages noch verziehen…als dann matthias (dunkle haare dunkle augen…von dem ich noch nicht weis was er am monatsende aufm konto hat…du weist ja wen ich meine…)auf arbeit ist bin ich noch ne halbe stunden im schönen warmen bettchen liegen geblieben hab mich dann angezogen und bin zu meinem zweit haus gefahren…ja und hier habe ich nun schon gefrühstückt und noch geld überwiesen das ich im juni auch fein in den urlaub FLIEGEN kann. (es geht mit matthias und nem befreundeten pärchen von ihm nach südspanien) dann habe ich meine e-mails gecheckt und mich en bissel im internet rumgetrieben und jetzt bin ich hier gelandet bei dir im block und schreibe dir das neuste =)…tscha mir geht es gut die arbeit läuft und die haare fallen und fallen…gestern haben wir wieder seminar im salon gegeben sodass der sonntag nicht gerade zum ausruhen da war…aber wer dennoch gut…seit gestern bin ich auch leicht angeschlagen…hab ne kleine knuffige erkältung…aber noch hält sie sich in grenzen =)…soooo ich werde mich jetzt gleich noch fein für den tag machen und dann gehts zum fotographen fotos für meinen neuen personalausweis machen…weil der wird glaube am 19.4. schon ungültig und nicht das die dann denken ich komme nicht aus deutschland und schieben mich ab =)meine geburtsurkunde hab ich auch schon eingepackt also kann ja kaum noch was schief gehen…aber wahrscheinlich kann ich die ganze sache erst nächsten montag fertig machen…weil die ämter am montag glaube nur bis 12uhr geöffnet haben…neenee…ja und dann habe ich 12uhr gaaaanz fein einen zahnarzt termin … bäääh aber der wird sicher wieder nix finden(ich hoffe es jedenfalls *g*)…soooo was mache ich dann…ach ja ich fahr noch mal nach hause und passe die mutti zu ihrer mittagspause ab…naja und dann mal schauen was mir noch so einfällt =)………..soooo jetzt bist du die am besten informierte person =) HDL lass dir die sonne fein auf den bauch scheinen…*knuddel*

  13. Josie Says:

    wow… spanien… buenos dias…
    mein spanisch woerterbuch muesste in meinem zimmer sein… fein lernen !!!
    ich hab jetzt ni viel zeit aber ich freu mich ueber deine nachricht… ich hoffe bald gibts mehr neues…
    bin grad in cairns und es passiert so viel…
    bis bald
    josi

  14. Maria Says:

    Soooo wieder mal ein Montag zum entspannen bei voll geilem sonnigem wetter…werde dann auch gleich raus und ein paar pigmente haschen um auch etwas braun zu werden nicht das ich voll blass neben dir aussehen wenn du wieder kommst =) habe heute nun endlich meine ausweis beantragt und kann ihn in 3 Wochen abholen *feinfein*…tscha und jetzt habe ich erstmal meine finanzen auf den neuesten stand gebracht nicht das ich über meine verhältnisse lebe =) aber alles noch im grünen bereich auf meinen konten =)…gleich gehts wie gesagt in die sonne da werde ich dann einkaufszettel für mutti schreiben damit es auch zu meinem geb. feine sachen zu futtern gibt =) es wird nudelsalat geben dazu wiener und bällchen…dann noch einen griechischen schichtsalat und eine käse lauch suppe mit hackfleisch und partybrot *yammi* … ich hoffe du hast ordentlich hunger drauf bekommen…bist natürlich herzlich zu meinem geb. eingeladen…feiern am 25.4. um 18uhr gehts los…aber ich weis das du nicht da sein wirst…aber dann stelle ich eben von dir und maggie bilder auf muss ausreichen =) schade aber viell nächstes jahr wieder mit euch beiden in natura…hab mich aber gaaaaaanz dolle über deine karte gefreut…und auch über deine sms…hab sie früh dann gelesen gleich noch im bett nach dem aufwachen…und sie hat mir ein lächeln auf die lippen gezaubert. weist du denn jetzt schon ungefähr wenn du wiederkommst ins schöne deutscheland ??? sooooooooooooo werd jetzt raus gehn in die sonne…HDL

  15. Josie Says:

    hey leute
    tut mir echt leid, das ich in letzter zeit net so viel schreibe… bin in brisbane … mal wieder und hab hoffentlich bald nen neuen fruitpickingjob. hab den groessten teil der eastcoast hinter mir, der letzte teil sind „nur“ ein paar schoene staedtchen mit nettem strand usw. werd ich wohl machen wenn ich wieder bissl mehr geld hab! mir gehts auf jeden fall gut und ich werd euch alles von der eastcoast berichten … versprochen
    lg josi

  16. Josi Says:

    hier sieht es ja total traurig aus 😦

  17. Maria Says:

    ääääääähm ja mir gehts gut wollt nur mal das du das weißt sooo du tigerknuddlerin =) bereise fein weiter die welt…schaue alles genau an denn wir wollen auch irgendwann alles gaaaanz genau wissen gruß *kussi* *dicker drücker*

  18. Maggie Says:

    wollte auch nur mal nen dicken knutscher hier lassen. Ich war heut haar schneiden, bei dem kleinen Monster über mir und fühl mich jetzt ganz leicht aufm Kopf.
    LG
    mmmmmmmmmmm

  19. Josi Says:

    na das klingt doch gut… nachdem ich nen haarschnitt in bangkok hatte weils so warm war, hab ich mich entschieden die fusseln da auf meinem kopf mal wieder bissl wachsen zu lassen… die gehen mir grad irgendwie auf die nerven und ich wuerd die gern mal wieder zusammen machen… deshalb… warten und wachsen lassen …
    ich hoff dein kopf fliegt jetzt net weg weil der so leicht is…

  20. Smithd365 Says:

    Nice post. I was checking constantly this blog and I am impressed! Extremely useful information specially the last part bgadcddkefegeekf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s